Corona Status

Um Dich in der aktuellen Situation optimal unterstützen zu können, bieten wir einen Abhol- und Bringservice für den Fahrradservice sowie eine Online Beratung und Verkauf an. Alle entsprechenden Informationen findest Du unten.

Unsere Kontaktinformationen:

Online Beratung und Verkauf

Wie funktionierts?

  1. Du rufst uns an / schreibst uns ein Mail mit den Informationen für welchen Verwendungszweck Du Dein Fahrrad hauptsächlich benutzt. Wir benötigen folgende Informationen:
    1. Mit oder ohne Unterstützung (E-Bike)
    2. Sport, Alltag oder beides
    3. Körpergrösse
    4. Schrittlänge (Link zu Video)
    5. Deine Telefonnummer
  2. Aufgrund der Informationen machen wir Dir passende Vorschläge
  3. Sobald Du Dich für ein Fahrrad entschieden hast, liefern wir diese zu Dir nach Hause

Abhol- und Bringservice für Fahrradservice

Du brauchst Dein Fahrrad, kannst es aber nicht zum Service vorbeibringen? Kein Problem. Ruf uns an / schreib uns ein Email. Wir holen das Fahrrad bei Dir Zuhause ab, machen den Service und bringen es natürlich wieder zu Dir zurück.